Georgstag am 23.04.2022

Lieber Pfadfinder*innen

Am 23.04.2022 wollen wir zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem Hl. Georg, einen gemeinsamen Tag verbringen und dabei die Hochstufung der Kinder in die nächste Stufe feiern. Dazu laden wir Euch herzlichst ein.

Wir treffen uns um 13 Uhr an der alten Gondelstation auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim. Wer mit der Bahn von Maxdorf aus fahren möchte, kann sich gerne dort um 12 Uhr treffen. Von DÜW aus wollen wir zu einer Wanderung aufbrechen. Auf der Route werden wir die Stufenübergänge feiern und ein gemeinsames Picknick machen. Verpflegung bitte selbst mitbringen. Gegen 16:30 Uhr werden wir wieder auf dem Wurstmarktplatz sein. Um 18 Uhr feiern wir gemeinsam die Vorabendmesse, mit Georgsspiel, in der kath. Kirche St. Maximilian in Maxdorf.
Bei einer Schlecht-Wetter-Vorhersage melden wir uns rechtzeitig mit einem Alternativprogramm.

An diesem Tag ist Kluft und Halstuch Pflicht. Es gelten die allgemein gültigen Hygieneregeln.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf einen spannenden Tag.

Freundliche Grüße und „Gut Pfad!”

Die Leiterrunde